827 View(s)
Spiridon Cup - Kinde und Schaaf führen das Generalklassement an!

Spiridon Cup - Kinde und Schaaf führen das Generalklassement an!

Der Laufverein Spiridon 08 Lëtzebuerg trägt jedes Jahr die Spiridon Cup-Wertung aus. Jeder kann teilnehmen! Jeder Finisher erhält ein Geschenk! Einzige Bedingung ist die Teilnahme an 3 der 4 Läufe über 10km, organisiert vom Spiridon 08 Lëtzebuerg.



2016 haben 1122 Läufer am Spiridon Cup teilgenommen!



Nach dem ersten Wertungslauf in Kockelscheuer sind die Führenden der Gesamtwertung: Jonas Kinde und Jessica Schaaf! Beide bekamen das Leadertricot der Cup-Wertung überreicht. Dieses gilt es nun in Schifflange, Bettembourg und Roeser zu verteidigen!



Noch gibt es 3 weiter Spiridon-Läufe, noch kann jeder Finisher werden, auch wenn er den ersten Lauf verpasst hat! Nächster Treffpunkt: 25. Mai in Schifflingen!



Weiter Informationen und das gesamte Klassement findet man unter www.spiridon.lu in der Rubrik Spiridon Cup!